UNSERE PARTNER


KONTAKTPERSONEN


IMPRESSUM

Verlag:
CADES

Redaktionsverantwortliche:
Susan Schmid
Direkt-Tel 021 706 03 01

Inserate: CADES

Konzept und Umsetzung:
DO! L'agence SA
1009 Pully
Entwicklung:
INDC Sàrl
2800 Delémont
© CADES www.cades.ch

IBA: von bewährten Traditionen zu problemlösenden Innovationen

Alle Artikel  

IBA: von bewährten Traditionen zu problemlösenden Innovationen

INSOS | Allgemeine Infos | Unsere Lieferanten stellen sich vor | FEBRUAR 2017
Einem Freund senden

Die Entwicklung der iba in den letzten rund 80 Jahren ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Dabei hat sicherlich die tadellose Qualität der Artikel eine Rolle gespielt. Doch da war und ist auch das gewisse Etwas, das diese Firma von anderen unterscheidet und entscheidend zu ihrem Erfolg beigetragen hat: Die Qualität der Dienstleistungen.

Auf einzigartige Weise hat sie es geschafft, die Erwartungen ihrer Kunden immer wieder zu übertreffen. Beispielsweise mit portofreien Lieferungen innerhalb von 24 Stunden, durch unaufdringliche persönliche Beratung oder durch ein ökologisches Engagement, lange bevor dies modern wurde.

Doch die iba wäre nicht die iba, wenn sie sich auf den Lorbeeren ihres Erfolgs ausgeruht hätte. Als es sich abzeichnete, dass die Verhandlungen mit Druckereien, die Prozesse und Logistik sowie die Lagerung ihrer Geschäftsdrucksachen für viele Kunden zu aufwendig wurde, ist die iba helfend eingesprungen. Sie hat ihre Dienstleistungen erweitert und bietet heute ein individuelles, kompetentes und professionelles C-Artikel-Management an - mit Vorfinanzierung der Drucksachen und bedarfsgerechter Fakturierung - welches Firmen massiv entlastet.

Eine weitere Dienstleistung, die ebenso aus der Not der Kunden geboren wurde, ist die professionelle Planung und Einrichtung von Büroräumen. Damit Arbeitsabläufe bei der Einrichtung ebenso berücksichtigt werden wie ergonomische Gesichtspunkte, oder die richtige Beleuchtung von Büroräumen und Arbeitsplätzen, arbeitet die iba ausschliesslich mit ausgesuchten Top-Fachleuten in diesen Bereichen zusammen.

IBA

Gewerbestrasse 16
CH-3065 Bolligen

info@iba.ch

www.iba.ch